Innerwise

Die Kunst der Heilung - befreit von Geräten und Medikamenten

 

Der Therapeut, Arzt und Coach startet seinen Beruf mit einer großen Vision.

Ein Teil davon geht in der Ausbildung bereits verloren, der Rest über die Jahre durch die so oft gefühlte Hilflosigkeit den realen Herausforderungen des Lebens gegenüber.

Zu oft

• wollen Patienten/Klienten in ihrer Opferrolle bleiben und nur ein Pflaster für ihre Symptome

• sind die diagnostischen Möglichkeiten zu begrenzt, um die wahren Ursachen zu erkennen

• erkauft man sich mit dem gewünschten symptomatischen Effekt von Medikamenten komplexe

Nebenwirkungen

• lässt sich der Forscherdrang nach dem Warum, Wieso, Wessen Thema gar nicht befriedigen.

Heilung war eine Kunst und sie kann es wieder werden.

Dafür hat der deutsche Arzt Uwe Albrecht Innerwise vor 25 Jahren erschaffen und es entwickelt sich stets noch weiter.

Innerwise ist ohne Investoren oder Teilhaber. Weltweit gibt es Mentoren, Coaches, Guides und inzwischen rund 400.000 Anwender. Die Bücher wurden bereits in 10 Sprachen übersetzt.

Weitere Informationen unter innerwise.com


Die große Entdeckungsreise auf allen Ebenen

 

Um die Ursachen zu erkennen, benötigen wir ein holistisches Menschenbild, dass alle Ebenen des Sein gleichwertig integriert:

Struktur, Biochemie, Rhythmen, Mentales, Emotionales, Energetisches, Seelisches und noch Unbekanntes.

Dare to b´riched

...ist ein spielerischer Weg zu mehr Präsenz.

Bin ich wirklich ich selbst?

Wieviel von mir hängt noch in der Vergangenheit oder Zukunft und ist nicht im Jetzt?

Zu wieviel bin ich noch in nicht-lebendigen Räumen?

Du kannst es selbst herausfinden beim Spielen mit mir als Guide.

... und verändern.

Homo real

Ein Weg zu einem neuen Menschen für die neue Zeit.

Wohin der Homo sapiens uns gebracht hat, sehen wir ja.

 

Die Grafiken von Homo real sind präzise Werkzeuge zum Entdecken der Irritationen, von übernommenen Mustern und Prägungen. ...dann behandeln und auflösen.

 


Einfach zum Schnuppern per e-Mail Kontakt zu mir aufnehmen.

Ein Gespräch ist auch per Zoom möglich und kostenlos.