Eine gute Frage...

 

Nein, auch wenn ich eine gewisse Ähnlichkeit habe, ein bisschen Plattdeutsch spreche und hin und wieder Theater mache...

eine Version von Heidi Kabel bin ich nicht...

 

Hamburg ist zwar auch meine Geburtsstadt gewesen. Allerdings lebte ich viele Jahre am Südrand der Lüneburger Heide. Ich besuche Hamburg nur gelegentlich. Seit einiger Zeit lebe ich an der Ostseeküste nahe Grömitz.

 

Als Innerwise-Coach und Dare-Guide begleite ich gern Menschen liebevoll auf der Entdeckungsreise zu sich selbst.

Durch Innerwise von dem Arzt Uwe Albrecht stehen wunderbare Zugangstore zu heilenden Energien, Grafiken und Spiele zur Reisebegleitung bereit. Hin zu leicht und schön, wie Uwe sagt.

 

Als Bilanzbuchhalterin IHK habe ich mehr als 30 Jahre Buchhaltung in verschiedenen Branchen gemacht, also Zahlen bewegt und in Form gebracht. Ich habe meine alte Leidenschaft für Bücher in ein neues Zeitalter überführt. Es ist mir jetzt eine große Freude Textmengen zu bewegen und in Form zu bringen. Die dazu passenden Cover zu entwerfen macht dann alles zu einer runden Sache.

 

Natürlich erfreuen mich auch andere Grafik-Projekte. Von der Visitenkarte bis zur Fahrzeugbeschriftung inklusive Logo ist da vieles möglich. Technische oder Vorgänge veranschaulichende Grafiken sind meine besondere Stärke. Inzwischen habe ich auch die Fotografie für mich entdeckt und möchte Licht im Augenblick einfangen.